Schlüsselanhänger – Guess-Style

Dreieckstäschchen habe  ich schon mehrere genäht, aber meins war mir zu kein und zu unscheinbar, um es immer auf Anhieb in meiner Handtasche zu fischen. Also musste was größeres her. Und weil ich einen Testlauf für meine Lederhandtasche brauchte, habe ich ein größeres aus Leder genäht. Was soll ich sagen: Der Testlauf ist geglückt! Das Leder im Phython-Style ist zwar nicht ganz mein Favorit, aber es musste weg 🙂

Dennoch: ich mag meinen Schlüsselanhänger, der auch noch Platz für Geld oder Kreditkarte hat, falls man mal nicht eine ganze Handtasche dabei haben will. Im Web gibt es u.a. auch unter dem Stichwort „Pyramidentasche“ eine Vielzahl von Anleitungen, daher stelle ich jetzt nicht auch noch eine ein. Aber ich werbe dafür, sie aus Leder zu fertigen! Sogar das Einfädeln des Reißverschlussschiebers ging einfacher als mit Stoff, denn das Leder bietet einfach mehr Stabilität und Festigkeit! Meine Pyrmidentasche erinnert ein wenig an Guess, der Reißverschluss ist grau, der Schieber in orange. Ich finde, das passt gut. Was meint Ihr?

 

 

Kommentar verfassen

