Anhänger für DIY-Geschenke

Verschenken hat jetzt ja gerade Hochsaison. Ich pimpe meine Präsente gerne mit einem extra gestalteten Anhänger, was dem Geschenk immer einen wertigen Eindruck verpasst. Dafür reiße ich aus Zeitschriften Seiten raus, bei denen mir das schöne Design ins Auge springt. Diese  Ausschnitte schneide ich in Streifen. Passend dazu schneide ich noch einen Streifen aus Packpapier aus, bestempele ihn mit „Handmade with love“ und schreibe auf den Packpapierstreifen noch was Wissenswertes zum geschenkten Artikel. Bei einem gestrickten oder genähten Teil kann das die Angabe des Materials oder der Waschanleitung sein. Oder der Name des Beschenkten. Oder was immer Ihr wollt. Alle Teile lochen und auffädeln, und am Geschenk befestigen.

Meine Anhänger zieren Schmuckstücke, die ich hier gesehen habe. Danke für die tolle Idee an Pauline von „Mein Fenster zur Welt“ 🙂

 

 

Kommentar verfassen

