Weihnachtswichtel mit Frisur

Im vorigen Post hab ich Euch schon einen Teil meiner weihnachtlichen Holzdeko gezeigt.Hier hab ich noch eine Ergänzung dazu: Wichtel mit Frisur 😉

Nehmt eine Holzleiste aus dem Baumarkt und sägt sie mit einer Handsäge in Höhe des gedachten „Haaransatzes“ zur Hälfte ein. Legt dann die Holzleiste z.B. über Euer Knie und brecht die Leiste vollends durch. Das ergibt dann den unorthodoxen Haarschnitt. Angemalt kommt dieser noch viel besser zur Geltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s